Mit BTS reden?

4 Antworten

Also auf den Konzerten wirst du mit Sicherheit nicht mit Ihnen persönlich reden. Bei den internationalen Konzerten sprechen sie manchmal während der Konzerte englisch, wobei Namjoon hauptsächlich redet. In Korea werden sie aber mit Sicherheit nur koreanisch zb während der ARMY TIME reden. Da bleibt dir nur übrig nach dem Konzert auf die Übersetzung zu warten.

BTS ist doch dafür "bekannt" dass außer Namjoon niemand fließend Englisch kann.. das wirst du schon schaffen. Freu dich einfach drauf und viel Spaß :)

Meines wissen nach können die meisten BTS Member kein fließend englisch

Warte mal - was für ein Ticket hast du denn bekommen? Ein Konzertticket?