Ob das eine Linea nigra ist?🤔😏?

4 Antworten

Man kann den Schwangerschaftstest auch machen, bevor die Tage kommen.

Sollte die Befruchtung erst eine Woche her sein, kommt die Linie auf jeden Fall nicht davon.

Mach einen SchwangerschaftsFrühtest. Gibt's bei Rossmann oder ähnlichen für 4-6 Euro.

Dachte ich auch mal, war aber dann nicht schwanger. Als ich es dann war, kam sie erst Mitte bis Ende der Schwangerschaft. Sicher kann es dir hier keiner sagen. Mach einfach nen Test

Manche Menschen haben auch eine Linea Negra ohne schwanger zu sein. Das sagt rein gar nichts aus.