Meint ihr ob ich schwanger bin, oder eher nicht?

schwanger? - (Sex, Schwangerschaft, Pille)

6 Antworten

ich denke nicht dass du Schwanger bist.

Beim Petting ist das auch seeeeeeeeeehr gering.

arwen1212
Fragesteller

auch nicht wenn er mit seinem ding direkt an meiner Öffnung war und durch finger was rein"geschoben" worden ist? :x

Pimkieyo  05.07.2015, 22:50
@arwen1212

Ich glaube nicht, dass das passiert. Es ist sehr gering, dass da was reinkommt, und du zudem trotz Schwangerschaft deine Periode hast - das wiederum ist auch ziemlich gering.

Aber ich kann deine Sorge nachvollziehen, das hatte ich und habe ich auch ab und zu.

Dein Bauch sieht meiner Meinung auch völlig normal aus. Soweit ich weiß, sollten dir andere Anzeichen im 4 Monat auch auffallen..

Hattest du in der Woche Pillenpause oder hast du sie vergessen?

arwen1212
Fragesteller
@Pimkieyo

Danke!!

Ich war unterwegs, 2 Wochen lang, und habe aus Hektik vergessen sie mitznehmen... sauuudoof, ja...

aber bin froh über deine beruhigenden worte

Wenn der Schwangerschaftstest negativ angezeigt hat und du deine Periode bekommen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Dein Bauch sieht auch nicht so aus. Wenn du zugenommen hast, liegt das wohl eher an deinen völlig falschen "Abnehmversuchen" https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-abnehmen---wie-halte-ich-durch-ohne-fressattacken-einstellungssache-hilfe?foundIn=user-profile-question-listing.

Und was bedeutet " ich hatte vor ca. 4 Monaten Petting und habe in dieser Woche meine Pille nicht genommen"? Warst du in der Pillenpause oder hast du die Pille aus anderen Gründen nicht genommen?

arwen1212
Fragesteller

ich war lange unterwegs - pille vergessen mitzunehmen aus Hektik. sehr sehr blöd, ich weiß.

putzfee1  05.07.2015, 22:52
@arwen1212

Ja, allerdings.

Wenn du absolute Sicherheit willst, wirst du zum Frauenarzt gehen müssen. Wir können hier nur raten. Das hilft dir nicht weiter. Aber wie gesagt: ich halte eine Schwangerschaft für extrem unwahrscheinlich.

arwen1212
Fragesteller

Danke dir - am Freitag habe ich einen Termin, aber das ist noch so lang bis dahin :(

Klingt nicht nach schwanger. Wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Frauenarzt :)

Du bist definitiv NICHT schwanger !

dein bauch sieht auch nicht so aus als würdest du es sein also keine sorge

Nein, du bist nicht schwanger. Aber wieso sieht man deine Brust?

Poofy1999  05.07.2015, 22:42

Das ist doch das Muster vom Top :D

arwen1212
Fragesteller

hahahah ;)