Englisch Argument gut?

Einleitung sollten wir nicht schreiben also nicht wundern.

3 Antworten

*mobile phone

*bullying

*... because allowing mobile phones (oder cell phones, aber dann bitte einheitlich)... would not only ...

*tests,

SVO (bullying already is a big problem)

probably und might in einem Satz ist merkwürdig. Würde probably weglassen und a few durch some ersetzen

*knowledge

*pictures

*Due to these facts,

Du sagst zwar, das man nicht auf Rechtschreibung achten sollte, aber das ist ein ausschlaggebender Faktor. Nomen werden i.d.R. im Englischen klein geschrieben, außer z.B. Eigennamen.

Beim Satzbau unbedingt auf die Wortstellung (Subjekt-Verb-Objekt) achten.

Bei Worten auf einheitliche Nutzung (britisch vs. amerikanisch) achten und das nicht durcheinander werfen.

In formallen Texten kein don't, etc. nutzen, sondern ausschreiben.

Wieviele Punkte das jetzt genau gibt ist schwer zu sagen, da wir den Bewertungsmaßstab und Gewichtung deiner Lehrerin nicht kennen (Inhalt, Sprache, Stil, Format, etc.) und auch nicht wissen, was genau ihr vorgearbeitet habt und was die Anforderungen sind.

Wie blauerschnee aber auch sagt, ist auch die Frage wie differenziert euer Essay sein soll und ob ihr am Schluss eine Zusammenfassung schreiben sollt. Du zählst auch deine Argumente alle in einem einzelnen Paragraphen auf, statt jedes Argument in einen einzelnen, das Argument erläuternden Paragraphen, zu vertiefen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zLyrexy
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Das mit der Rechtschreibung ist so wie es ist, weil ich auf meinem Handy schreibe. Auf dem Blatt Papier ist das nicht ganz so schlimm. Zumindest was die groß und Kleinschreibung angeht

zLyrexy
Fragesteller

Momentan sollen wir einfach nur ein Negativargument zu der oben genannten Themenfrage schreiben.

zLyrexy
Fragesteller

Wieso mobile phones und cell phones einheitlich? Wäre das dann nicht wortwiederholung ?

Maysilee1  27.09.2020, 23:02

mobile phone ist britisch, cell phone amerikanisch und das solltest du nicht mischen. Wenn du es nicht doppeln willst, was generell tatsählich besser ist, dann kannst du natürlich den Satz umbauen, z.B. "because allowing them/their use...'

Was du auch tun kannst ist, dass du deinem Lehrer freiwillig Texte zur Korrektur einreichst, dann siehst du, auf was genau geachtet wird

Du hast nur negative Argumente aufgezählt, aber wenn das eine Argumentation sein soll und dann müssen auch positive mit rein. Am Schluss würde ich noch die eigene Meinung verdeutlichen. 6 Punkte

zLyrexy
Fragesteller

wir sollten nur nur negative schreiben. Was denkst du wie viele Punkte wären das dann?

Das heißt auch nicht allowance, sondern permission. Allowance ist das Taschengeld. Zumindest im AE.