Ein Wort wird gesucht Rätsel auf Englisch, lautet This describe the situation when people are not allowed the same rights beacuse of their colour or religion.?

4 Antworten

Beratungsresistent?!?!?!?!?!

Keine Angabe der Buchstabenzahl und dazu, welche Buchstaben schon vorhanden sind!

Überlege anhand der Definition, wie das deutsche Wort heißt und schaue dann in einem guten (online) Wörterbuch, z. B. bei pons.com nach. Da dort i.d.R. mehr als eine Übersetzung angezeigt wird, solltest du parallel dazu mit einem einsprachigen dictionary arbeiten, z. B. diesem hier: www.oxfordlearnersdictionaries.com

AstridDerPu

Apartheid, discrimination, racism,...

Segregation

benji1508  13.01.2019, 17:10

Segregation ist nur die Aufteilung in z. B. unterschiedliche Abteile eines Buses wie es in den 60iger Jahren der Fall war. Das richtige Wort ist entweder discrimination oder racism.

wie wäre es mit *racism*