Ich komme mit der Aufgabe nicht weiter? Ich weiß nicht was die Antwort ist bzw. was ich als ein Kommentar schreiben soll?

2 Antworten

Blair hat sich für eine der beiden Definitionen ausgesprochen. Es sollte eigentlich klar sein, welche das ist, oder?

Du sollst das, was Tony Blair sagte, kommentieren und dabei berücksichtigen, was die beiden Definitionen von nationaler Identität aussagen.

Das heißt, du stellst fest, welche der beiden Definitionen Blair vertritt und das kommentieren, also deine eigene Meinung dazu begründen.