Ist der Songtext so ok?

4 Antworten

Ohne den Text an sich zu bewerten (wie schon gesagt wurde, fehlen Noten), sind v.A. am Anfang ein paar Fehler:

"I'm waiting for the last day on Earth" - nicht "in Earth"

"Scream out loudly" - würde man so vermutlich nicht sagen. Nimm da mal lieber "loud" statt "loudly"

Dann irgendwo hast du "happyness" statt "happiness" geschrieben; würde man zwar nicht hören, aber ein Fehler ist es dennoch

Sonst sollte es gehen

Sebsnd
Fragesteller

Danke. Ka wie mir das "in" reingerutscht ist 😁

Das "in" war wohl ein Tippfehler.

"Heavy load" ist was ganz anderes. Du willst "burden"

"Regress to better times" ist auch irgendwie sinnfrei.

Sebsnd
Fragesteller

Vielen Dank

Leider habe ich gerade keine Zeit, dir den einen oder anderen Tipp zu geben.

Ich schreibe aber aus einem anderen Grund: Ich halte deinen Versuch für gelungen. "Alle Achtung" war meine erste Reaktion.

Das schreibe ich auch, um dich zu ermutigen. Und damit du dir solch widerwärtige Kritik, wie sie auf dieser Seite leider auch zu lesen ist, nicht zu Herzen nimmst.

Alles Gute!

And keep up the good work!

earnest

Sebsnd
Fragesteller

Hey earnest Vielen Dank für dein Lob. Ich habe leider auch das Gefühl, dass manche Menschen nichts besseres zu tun haben als so zu übertreiben... Ich hab echt nichts dagegen wenn jemand den Text be***issen findet aber dann kann man das auch konstruktiv mitteilen. Gott sei Dank sind solche Leute ja eher in der Minderheit und die meisten sind total lieb und versuchen zu helfen ;). Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

earnest  04.08.2017, 13:39
@Sebsnd

Danke. Dir auch.

Und bleib am Ball.

Und stell Texte auch weiterhin hier ein.

;-)

Hey

Den Text finde ich cool und gesanglich kann man da auf jeeedenfall viel Emotion reinlegen       Keep on doing!!! And share your results