Englischer Text (20 Sätze über Weihnachten)?

3 Antworten

  1. hmm ich denke das ist so richtig, aber ich würde es anders formulieren
  2. thin?? warum thin?? falls thing gemeint ist, klingt es auch nicht schön. Ich würds z.B. so schreiben: First we buy a christmas tree. ( obwohl ich mir da jetzt auch nich 100% sicher bin) 3... mein Vorschlag: After that we decorate the tree and wait for the 24th of december.
  3. On the 24th december I celebrate the evening with my family.
  4. We start celebrating in the afternoon.
  5. At 6 o'clock we have dinner.
  6. nicht history. Entweder: Later my mother tells the history of christmas oder my mother tells a christmas story --- und ich würde evtl. statt and - after that schreiben :p
  7. hm... Test.. klingt da nicht so gut...Aber mir fällt grade leider nichts besseres ein :/ -- jedenfalls and speak about the LiFe (mit f!)
  8. ich würde relatives statt relations sagen ; und 25th (of december)
  9. öh.. On this day my family visits my uncle, the brother of my mother.
  10. der erste satz ist in Ordnung, der 2te.. vllt besser " we also eat there"
  11. den versteh ich inhaltlich nicht so ganz :D kann man den weg lassen? An dem Tag geben wir uns keine Geschenke, weil wir das nicht brauchen..? Im sinne von " wir haben einen schönen Tag zusammen und brauchen keine Geschenke" oder wie?
  12. But they often give me something anyhow ( bei dem anyhow bin ich mir nicht ganz sicher)
  13. After we ate something we sing songs together.
  14. der ist richtig :P
  15. der auh
  16. So this is what we do on christmas (ich denke das ist für die schule? Lehrer lesen x-mas nicht so gerne :) )

die lehrerin schrieb x-mas an die tafel :P

ahh die Zahlen sind ja völlig zerstört :D

  • 24 th
  • in the afternoon
  • we have dinner
  • celebrate in the evening
  • a christmas story
  • we exchange our gifts
  • the life
  • 25th
  • ..goes to my uncle
  • we sing songs together, which i really like Sorry bin mim handy on also kann ichs nich fett schreiben
  1. Ich glaube, dass hier ein Fehler ist: The first thin? was soll das sein
  2. After we eat/ besser: after eating we sing..7. So this was /besser: So this is.... Ich bin kein Genie in Englisch, aber meiner Meinung könnte das angezeigte falsch sein