Kann mir jemand das übersetzen? Also wem muss ich das Formular geben?

1 Antwort

Diese Anforderung (d. h. der Nachweis eines vollständigen Impfschutzes gegen COVID-19) gilt nicht für Besatzungsmitglieder von Fluggesellschaften oder anderen Luftfahrzeugbetreibern, wenn sie zum Zweck des Betriebs des Luftfahrzeugs oder der Repositionierung reisen (d. h., (d. h. im "Deadhead"-Status), vorausgesetzt, ihr Einsatz erfolgt im Rahmen des Gesundheits- und Sicherheitsprogramms eines Luftfahrtunternehmens oder -betreibers, das den geltenden Standardprotokollen der Branche zur Vorbeugung von COVID-19 entspricht, wie sie in den von der CDC oder der Federal Aviation Administration (FAA) in Abstimmung mit der CDC herausgegebenen einschlägigen Leitlinien für die Gesundheit von Besatzungsmitgliedern dargelegt sind.

Diese Bescheinigung muss nicht von oder im Namen von Kindern unter 2 Jahren ausgefüllt werden. Die Fluggesellschaft oder ein anderer Luftfahrzeugbetreiber kann ihnen gestatten, ohne Bescheinigung an Bord des Flugzeugs zu gehen.