google play refund?

3 Antworten

Der Supporter hat, soweit ich es verstehe einen Antrag auf Rückerstattung gestellt und das Geld sollte innerhalb von 3-5 Werktagen da sein oder so. Ob du das Geld wiederbekommst ist aber unklar. Es kann wohl auch als GPlay Guthaben erstattet werden oder so

Ich finde den Text auch irgendwie doof formuliert, aber so in etwas sollte es sein

das die anfrage erstellt wurde ... wahrscheinlich schon

So wie ich das verstehe bekommst du wahrscheinlich morgen bescheid ob du das Geld zurückbekommst. Entweder bekommst du alles zurückgezahlt oder du erhältst das Geld als Google Play Guthaben.