AliExpress Konto wiederherstellen?

2 Antworten

Du kannst dir sicher sein, die rufen dich nicht an. Wenn Handy-Nr deren Bedingung ist, dann erfuelle doch deren Wunsch.

Ich finde es sehr nuetzlich, gelegentlich von AliExpress per SMS informert zu werden, ob meine Ware angekommen ist bzw im Zoll gelandet war.

Im Uebrigen, die Buchstaben sollte man in der Adresse vermeiden und durch diese ersaetzen (nach "="). Dann gibts in dem Punkt auch keine Probleme.
Ich habe nur eine amerikanische Tastatur und bediene mich daher auch dieser Loesung. AliExpress kennt ebenfalls keine Sonderzeichen aller Laender und Sprachen.

Ä = Ae

ä = ae

Ö = Oe

ö = oe

Ü = Ue

ü = ue

ß = ss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Bisschen Spät aber habe auch dieses Problem..

Ziemlich nervig