Kennt sich jemand mit Aliexpress Bestellungen aus?

1 Antwort

AliExpress hat einen 24 7 Live Kundenchat, zur Not dort nachfragen.

Stimmt der PayPal Account mit den Daten überein mit denen von AliExpress? Wenn nicht, wird aus Sicherheitsgründen die Bestellung storniert.

Ich bestelle seit 2019 dort, immer über PayPal und hatte noch nie Probleme.

snickera
Fragesteller

Ich habe den Supplier kontaktiert, aber die Chinesen feiern ja aktuell Chinese New Year, weshalb ich denke das die mir nicht sofort antworten werden. Ja alles stimmt überein. Das Paypal Konto hat genügend Geld drauf und ebenso wurde das Geld von meinem Kunden, auf mein Paypal Konto überwiesen. Als ich halt die Bestellung ausführen wollte, kam diese Nachricht

mfg :)

Scheo2803  25.02.2021, 14:34
@snickera

Ich war vor 2 Tagen im Kundenchat auf der Website und nach ca. 30 Sekunden war ich mit einem Mitarbeiter verbunden wegen einer Rückerstattung.

snickera
Fragesteller
@Scheo2803

Komisch... Ja gut. Das ist ja kein Problem früher oder später werde ich die Antwort bekommen. Nur ist halt blöd das es jetzt nicht funktioniert. Hast du einen Tipp für mich ?