Shopify Dropshipping payments?

2 Antworten

Gerade ohne Eigenkapital ist das schon etwas kompliziert.

Du musst das Geld von PayPal auf dein Konto transferieren und damit damn deinen Lieferanten bezahlen.

Problem ist nur a) die Überweisungszeit und b) falls PayPal Gelder einfriert.

Du solltest dir auf jeden Fall einen Kontokorrent einrichten lassen.

Besser noch: Du verzichtest auf PayPal und arbeitest mit einel guten Factoringpartner. Du hast das Geld innerhalb von ein paar Stunden bis zu 2 Tagen auf dem Konto und dem Ausfall übernimmt der Factoringpartner.

Du kannst auch den anderen Weg gehen und die Lieferung über Factoring abwickeln.

Seit wann kann man bei Aliexpress nicht mit PayPal bezahlen? also ich bezahle da immer mit Paypal