Habe eine Frage wegen kdp ich habe so eine seltsame email erhalten muss ich jetzt an amazon kdp zahlen?

6 Antworten

Eher umgekehrt. Die Zahlung wird auf dein Bankkonto gesendet. Du erhältst wenn dann Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Gar nichts machen. Steht da doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ewigen Jahren PC-Enthusiast

Nichts.

Die überweisen dir geld. Fur von dir verkaufte e-books.

Sieht für mich normal aus.

Du bekommst Geld von Amazon von Buchverkäufen.

Die Mail bekomme ich monatlich. Die ist tatsächlich von Amazon und sagt dir nur, dass dein eingestelltes Ebook / Buch, das du über Amazon verkaufst, dir Tantiemen eingebracht hat, die an dein Konto übermittelt werden. Die E-Mail ist ein Hinweis, nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babyschnuller5
Fragesteller

Ah OK danke und ich dachte ich müsste jetzt bezahlen. Danke