Pakete vom?Vereinigtem Königreich?

3 Antworten

Kommt drauf an ob das Paket mit dem LKW, Zug oder Flugzeug transportiert wird.

Und UK könnte ja auch Nordirland sein. Es gibt in UK nur wenige Punkte wo LKW und Züge auf das Festland wechseln können.

Duritiam  23.12.2018, 09:52

Oh Mensch, was für ein Quatsch

Payns84  23.12.2018, 09:54
@Duritiam

Halt die Klappe wenn du keine Ahnung hast. Als Berufskraftfahrer weiß ich das es nur 2 oder 3 Punkte für LKW und Züge gibt.

Duritiam  23.12.2018, 09:57
@Payns84

Das hat doch nix mit dem Tracking zu tun. Und die Versenung geht ja auch mit dem Flugzeug. Wir brauchen nicht immer diese Scheiss-LKW, Du Klugscheisser.

Payns84  23.12.2018, 10:00
@Duritiam

Tja 80% aller Guter die du kaufst werden von LKWs transportiert. Kannst ja in Zukunft alles selbst anbauen.

Und nenne mich nicht nochmal Klugscheißer du Affenf1cker.

Fabiokyr  27.08.2021, 03:46
@Duritiam

Ganz starke Konversation, meine Damen und Herren 😂

3 Tage kurz vor Weihnachten halte ich jetzt nicht für viel Zeit, sondern normal.

WasSindFragen
Fragesteller

Danke, für die Antwort