Was bedeutet an den Spediteur geliefert?

3 Antworten

Der Spediteur ist der der dir die schweren oder großen Sachen liefert(sowie die Post bei den kleinen Päckchen).Also müsste es in Deutschland sein.

Mikaa650
Fragesteller

Was denkst du wie lange es noch dauern wird bis ich es bekomme? Es wird mit DHL geliefert

Hmm also nicht extra mit einem Spediteur?Hmm kommt drauf an wo es in Deutschland ist und wie viele ausgeliefert werden müssen.Morgen ist ja erst Mal Montag und es war Wochenende.Vielleicht kommt es am Dienstag oder Mittwoch.

Deine bstellte Ware ist beim Lieferdienst angekommen.

Wie schnell dieser Lieferdienst deine bestellte Ware liefert hängt von unterschiedlichen Faktoren ab- aber spätestens nach 5-7 Tagen sollte das von dir bestellte da sein. Eher innerhalb von zwei Tagen.