Frage zu Sendung von dhl/Amazon?

Rubezahl2000  02.12.2022, 22:38

Von wo – aus welchem Land – wird das Paket denn versendet?

MaxIikl
Fragesteller

Ich habe mit denen auf deutsch geschrieben (weiß das heißt nicht)und geguckt wo deren standtort ist und (Sachsen) also denke ich tatsächlich aus Deutschland

2 Antworten

Gemeint ist, dass die Sendung im Startpaketzentrum des Empfängerlandeseingetroffen ist. Wurde also z.B. in China mit dem Versand "Priority Line" bestellt und der Paketdienst in Deutschland ist z.B. DHL, so lässt es sich übersetzen mit: "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

> bedeutet dass es doch schon los geschickt wurde

Nein. Die Daten zur Sendung wurden übermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung