The shipment has been processed in the parcel center?

2 Antworten

Das nennt man auch Verarschung. Die Fracht von China nach Deutschland dauert per Luftfracht 14-21 Tage. Damit bei Paypal und Ebay keine Meckern möglich ist hat man sich ne Menge von Stufen und eine Sendungsverfolgung ausgedacht.

Das hat nichts mit irgendwas zu tun. Die scannen doch nicht jedesmal die Ebaymist. Kann man auch prüfen in dem man mehrere Sachen bestelt und vergleicht.

Der neuste Trick ist eine DHl Nummer zu holen. Dann aber doch als Brief zu sende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das deine Bestellung in einem Verarbeitungszentrum/Paketzentrum angekommen ist und bearbeitet wurde.

Sonneilon2
Fragesteller

Heißt es das ich die nächsten tage mit meinem Paket rechnen kann?

smufjez  25.09.2020, 09:53
@Sonneilon2

Wenn das Paketzentrum in Deutschland ist dann sollte es in den nächsten Tagen da sein :)

KrisKehl  10.02.2021, 15:07
@Sonneilon2

Hey sonnelion2 habe genau den selben sendungsstatus heute bekommen, hast du dein Paket danach bekommen ? Wen ja wie lange hat es gedauert nach diesem Status: „shipment has been processed in the Parcel Center of origin“ Habe auch was aus China bestellt