Versand aus China (SpeedPAK) Lieferzeit?

2 Antworten

Bei mir hat es damals noch ca. eine Woche gedauert nachdem in der Sendungsverfolgung stand, dass das Paket in Amsterdam angekommen ist. Ist aber schwer da genaue Angaben zu machen, da Importe aus China auch gerne Mal beim Zoll "hängenbleiben" und dann kann es schon Mal mehrere Wochen dauern...

"The shipment has been processed in the parcel center of origin" heißt, dass die Sendung am Ursprungsort - also in China bearbeitet wurde. Also ist die Ware noch nicht in Deutschland. Das bedeutet, dass die Angabe des Liefertermins 4. Juni hinkommen dürfte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, wenn man in China bestellt.

MrProGameZYT
Fragesteller

Bei der Lieferverfolgung steht allerdings schon, dass das Paket in Amsterdam war und nun in Deutschland ist ("Location: DE")

Schlappentiger  10.05.2021, 13:36
@MrProGameZYT

Dann würde ich der Liferverfolgung vertrauen. Wenn weder Zoll noch Einfuhrumsatzssteuer anfallen, sollte es dann doch relativ schnell da sein.