Sendung mit Royal Mail geht nicht weiter?

2 Antworten

Entweder geduldest Du Dich oder wendest Dich an den Verkäufer. Der ist nämlich der Auftraggeber an Royal Mail und somit deren einziger legaler Ansprechpartner.

Meld Dich doch mal beim Händler.

Stef381
Fragesteller

Habe ich eben getan, sehr stupide der Gute Mann. Auf meine sehr freundliche Nachfrage kam nur "Ok". :) Ein nettes Volk....

Stef381
Fragesteller
@SiViHa72

Da komme ich nicht weiter, habe es schon probiert. Da kommt nur Rufen Sie uns an und Text Phone. Vielleicht bin ich auch nur zu unfähig ein Kontaktformular oder eine Email Addy zu finden. :)