Frage von Maestro77, 324

Sendung mit Royal Mail hängt fest?

hi,

ich erwarte eine sendung aus england die mi royal mail versendet wurde. diese hängt jetzt schon seit ca einer woche auf dem status "ON ITS WAY TOGLS GERMANY" bzw "has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY" fest. seitdem geht nix mehr weiter.

normalerweise wenn dieser status erscheint ist es einen tag später im gls system und 1-2 tage später dann da.

hatte jemand von euch diesen fall schonmal, dass es nach diesem status für fast eine woche nicht weitergeht und ist es dann noch gekommen? ist das normal?

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Royce, 291

War bei meiner letzten Royal Mail Sendung auch so.
Abwarten und Tee trinken, das kommt schon noch :)

Kommentar von Maestro77 ,

wie lang hat es denn dann gedauert?

Kommentar von Royce ,

Kann unterschiedlich sein. Bei mir warens 10 Tage

Kommentar von Maestro77 ,

ok, danke. bei mir sind es dann heute 8.

dann hoffe ich mal, dass es vielleicht freitag noch kommt.

mfg maestro

Kommentar von Maestro77 ,

sorry, dass ich nochmal deswegen anfang, aber es is immer noch nicht da...

bekommst du öfter was über royal mail?

was war die längste laufzeit die du ertragen musstest?

ich werde langsm unruhig, die sache die da drin is lässt sich nicht ersetzen :(

Antwort
von idefix7007, 260

Gib doch die Nummer mal bei DHL ein, vielleicht erfährst du da mehr. Klappt natürlich nur, wenn DHL die Sendung weitertransportiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten