Briefe von Royal Mail nach Deutschland mit deutsche Post oder Gls?

2 Antworten

Wenn es ein regulärer Brief ist, sollte er mit der deutschen Post kommen - bei Paketen oder Päckchen weiss ich es nicht. Die Royal Mail verschlampen aber wahnsinnig viel, sei froh wenn deine Sendung erstmal in D angekommen ist - dann ist sie in Sicherheit ;-)

neola815
Fragesteller

Und bei einem Großbrief?

corod  25.04.2020, 13:23
@neola815

Klingt noch nach Übergabe von Royal Mail an Deutsche Post. Hab mir zufällig gerade was in UK bestellt um Versand des Paketes per DPD gebeten.

Hey, hast du evtl. eine Sendungsnummer?

Heppleguide  25.04.2020, 12:02

Je nach Art deiner Sendung nutzt Royal Mail für den Import und die Zustellung innerhalb Deutschland DHL, oder auch die Firmeneigene Tochter GLS. Welche von denen kann man pauschal nicht sagen.