Royal Mail Lieferant Deutschland?

3 Antworten

Hallo, die Zustellung könnte auch durch uns GLS erfolgen. Liegt dir denn eine Paketnummer oder eine Track-ID vor? Ich würde dir empfehlen, dass du dich an unseren Kundenservice wendest, dieser hilft dir gerne weiter. Hier die Kontaktdaten:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Meine Kollegen vom Serviceteam schauen sich dein Anliegen dann gerne an und helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße, Monique aus dem Social Media Team.

Das kommt dann mit DHL. Ist auch normal, dass es 1-2 Wochen dauert.