Was kann ich tun wenn ein Paket mit Royal Mail nicht ankommt?. Kann Amazon hier helfen?

6 Antworten

Ruhe bewahren.

in England

Wie Du sicherlich weisst, gehört England nicht zur EU. Deine Sendung kommt somit aus einem Drittland. Vielleicht hängt das Paket jetzt ein paar Wochen beim Zoll fest. Ich glaube, dass die gerade alle noch sehr viel lernen müssen.

Filippo2403
Fragesteller

Kann man das irgendwie rausbekommen ob es beim Zoll hängt? Habe ja leider keine Paketnummer

Ich hab im letzten Jahr die Schuhe aus Polen auf Amazon bestellt und wurde 3 Wochen zu mir angeliefert. Du wartest bis zum Montag oder Dienstag und wenn das Paket noch nicht angekommen ist, rufst du oder schreibst du Amazon

Labienlord  08.02.2020, 09:46

Im Gegensatz zu England gehört Polen aber zur EU.

hihiimsuperman  08.02.2020, 09:49

Ach sorry. Hab nicht berücksichtigt 😁

Warte noch bis Dienstag dann Versuch es Amazon mitzuteilen

Das kann trotzdel bis zu 2-3Wochen dauern, bei mir hat es 2Wochen gedauert, egal ob Express Versand, es wird hier rüber geschifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.

Amazon erstattet dir den Betrag, bzw der Verkäufer... musst dich aber an Amazon wenden

Allerdings solltest noch warten. Es ist erst Samstag. Geb denen noch ne woche, oder 2