Warte seit 2 Wochen auf Paket. Was nun?

3 Antworten

Ich hatte damals auch  den Amazon Kundenservice angeschrieben da nirgends dabei stand das dass Paket aus China kommt und dabei stand es komme noch vor Weihnachten an und es erst drei Wochen später ankam, ich hatte die Ware aber mir wurde der volle Preis zurück erstattet

Einfach noch ein wenig warten. Der Verkäufer über Amazon ist verpflichtet, die Ware so zu versenden, dass diese Ankommt. D.h. auf jeden Fall versichert, da er sonst bei nicht erhalt des Paketes haftet und Schadenersatz leisten muß.

Amazon Kundenservice fragen