Was kann ich tun wenn der Hermes Bote mein Paket nicht liefern WILL?

5 Antworten

Ich weiß, das hilft Dir nicht im vorliegenden Fall, aber vielleicht in der Zukunft:

Wenn ich etwas über "Hermes" zugestellt bekommen soll, lasse ich die Sendung an einen Hermes-Paketshop liefern, da tagsüber natürlich wegen der Arbeit niemand zu Hause ist !

Das klappt hervorragend !

Bei Hermes anrufen, beschweren, abwarten.

Sollte das nicht fruchten erledigt alles weitere Amazon.

EpsilonXr
Fragesteller

Festnetz hab ich nicht und die wollen "max" 60 cent die Minute.

Wie sieht denn der Status bei Hermes direkt aus? Der Amazon Status bringt dir gar nichts. Rufe direkt bei Hermes an, die werden dir schon weiterhelfen können.

Da gehst du auf die Homepage von Hermes und schilderst denen den Fall.

EpsilonXr
Fragesteller

Die wollen da eine Auftragsnummer/ Sendungs-ID* woher soll ich die haben ich hab das über amazon bestellt ?

Berly99  13.10.2017, 09:35
@EpsilonXr

Die müsstest du bei „Bestelldetails“ der jeweiligen Sendung finden :-)

Alfco  13.10.2017, 09:57
@Berly99

In der Versandbestätigung-E-Mail von Amazon stehen alle Infos drin, die du für Hermes brauchst

Ich habe auch Probleme mit der Post überhaupt mit der Zustellung von Paketen, mir werden ewig diese gelben Abholscheine in mein Postfach gelegt obwohl den ganzen Tag jemand zuhause war. Hab den Postboten einmal abgestoppt und gefragt wieso er das macht seine Antwort „Ich renne bestimmt nicht aufn 2 Stock!“. Gut ich habe dann bei der Post angerufen und meine Situation geschildert seitdem funktioniert alles einwandfrei. Ich würde an deiner Stelle gleich bei Hermes anrufen und dich beschweren, immerhin ist es sein Job und er bekommt dafür bezahlt. Wenn du Glück hast bekommst du dein Paket ja dann doch heute :)