Mein Hermes Paket ist nicht angekommen, was tun?

Das Ticket. - (Paket, Lieferung, Hermes) Die Sendungsverfolgung. - (Paket, Lieferung, Hermes)

4 Antworten

Schon mal bei ggf. Nachbarn nachgefragt ob es vielleicht dort abgegeben wurde.

Ansonsten bei Hermes angeben das das Paket nicht zugestellt worden ist, was ja durchaus nachgewiesen werden kann da sie ja keine Unterschrift für den Erhalt abgegeben haben.

ManuFragt200
Fragesteller

Ich habe sogut wie alle Nachbarn gefragt, auf dem Ticket steht, das nach 7 Werktagen das Paket zurück zum Hersteller geschickt wird, so wie ich mir Hermes vorstelle, werden die sich ein paar Tage Zeit lassen bis diese Beschwerde überhaupt ankommt.

Du kannst Hermes unter der 01806-311211 rund um die Uhr erreichen und werden dir weiter helfen.

Ruf bei Hermes an und klär das mit dem Kundendienst.

ManuFragt200
Fragesteller

Ich habe keine Nummer, und die, die auf dem Ticket steht ist "ungültig"

sveja26  19.02.2016, 17:48

Dann guck doch im Internet nach der Nummer?

Die sollen dir mal einen ablieferungsnachweis schicken, irgendjemand muss ja unterschrieben haben

ManuFragt200
Fragesteller

Wie übermittel ich das denen, wenn ich keinerlei Verbindung zu Hermes besitze?

Campari74  19.02.2016, 17:03

Schau mal bei hermes die nächste große anliferungsstelle ist, entweder auf der Homepage oder in den gelben Seiten. Schreib denen eine Mail. Welche größere Stadt ist in deiner Nähe? Google gerne mit dir mit :-)