Keine Ahnung wie ich das in der Fahrschule gemacht habe aber genauso wie du es beschreibst fahre ich heute. Nur weil es den 4 Gang gibt muss man ihn nicht zwingend benutzen.

...zur Antwort

Klingt danach als wenn sie sich in dich verguckt hat. Am besten wäre wenn du sie nicht mehr unterrichtest. Sie wird mit den persönlichen Fragen nicht aufhören.

...zur Antwort

Jeder Autohersteller hat irgendwo Dreck am Stecken, dieses mal vorweg.
Ich fahre über 20 Jahre VW und Audi und das wird sich bei mir auch nicht ändern. Du musst vom Auto selbst überzeugt sein.

...zur Antwort

Die Wahrheit sagen und gemeinsam nach einer Alternative suchen. Du möchtest sicherlich auch das dein Freund ehrlich zu dir ist

...zur Antwort

Ist echt ärgerlich und ich kann dich gut verstehen. Bei Hermes anzugeben das du zu Hause warst bringt dich nicht nach vorne wie du selbst erfahren hast. Wenn du das nächstes Mals eine Sendung von Hermes erwartest und du zu Hause bist, mach ein Schild an die Tür "lieber Hermesbote, ich bin zu Hause " oder du hörst dir wieder Geschichten von deiner Nachbarin an. Viel Glück 😉

...zur Antwort

Vermutlich weil viele glauben das Menschen erst ab 14 reif genug für eine Reitbeteiligung sind. Schreib ihnen was du alles kannst und was du bisher gemacht hast. Ich wünsch dir viel Glück und geb nicht auf

...zur Antwort

Deine Eltern möchten einfach nur das du nicht den gleichen Fehler machst wie sie selbst. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun. Je früher du aufhörst um so besser, sei froh das deine Eltern sich kümmern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.