Falsche Postleitzahl aber sonst richtige Adresse. Wird mein Paket ankommen?

3 Antworten

Vermutlich wird es an den Absender zurück geschickt, da ja die Empfangsadresse unter der angegebenen PLZ nicht stimmt.

Glaube nicht, dass sich da jemand die Mühe macht zu recherchieren.

bliblub164
Fragesteller

Wird mir dann mein Geld zurückerstattet, oder das Paket mit der richtigen Adresse noch einmal losgesandt?

LittleMac1976  24.05.2023, 16:11
@bliblub164

Das kann ich dir natürlich nicht beantworten, ich denke schon dass du dein Geld zurück bekommst...

bliblub164
Fragesteller

Ich hatte Hermes angerufen, und der Kundendienst konnte das Paket mit ein wenig Verspätung zum Glück umleiten!

Daher das es die ungeraden Ziffern im Postcode nicht gibt, hast du evt Glück, dass die per Hand sortiert werden und dann doch ankommen. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen

Highlands  24.05.2023, 16:05

Seit wann gibt es in der PLZ keine ungeraden Ziffern ????

Ich konnte das Paket über Hermes selber noch einmal umleiten, es hat alles geklappt👍🏻👍🏻