DHL - ständig fehlgeleitete Sendungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsstest du mit DHL besprechen. Zusammen müsst ihr rausfinden, warum die Sendungen an diese eine Adresse immer fehlgeleitet werden. Vielleicht findet ihr ja den Fehler. Konntest du sonst noch was bebochten? Zum Beispiel, sind Sendungen aus einem bestimmten Paketzentrum immer fehlgeleitet worden? Das spricht für einen Fehler in dem Paketzentrum. Passiert das aber in verschiedenen Paketzentren muss irgendwas mit der Adresse sein, dass das System von DHL die Pakete fehlleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
Sparrow75
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja ich muss mit DHL reden. Leider ist da kein Zusammenhang erkennbar. Es sind unterschiedliche Adressen (sowohl an Packstation oder normale Adressen) und Paketzentren. Es betrifft sowohl Sendungen, die ich verschickt habe, als auch Sendungen, die ich erwarte. Ist halt sehr nervig, daß es so massiv im Moment (seit gut 4-5 Wochen) auftaucht.

ipodgamer896  02.08.2023, 22:47
@Sparrow75

Unterschiedliche Adressen und Paketzentren ist sehr merkwürdig. Wahrscheinlich hast du einfach sehr großes Pech, ich habe ähnliches in den letzten Wochen nicht beobachtet.