1&1 GLS

3 Antworten

Mit GLS hab ich bisher keine guten Erahrungen gemacht. Wahrscheinlich hat 1&1 am Mittwoch an GLS gemeldet, dass ein Paket zur Abholung bereit liegt. Mehr ist entweder noch nicht passiert oder Dein Paket wurde nicht eingescannt. Wirst wohl abwarten müssen.

Herzliches Beileid Ein weiterer uneinsichtiger 1&1 Nutzer der es noch nicht gemerkt hat.

DHL Pakete kann man in der Regel nicht zu 100% Termingerecht Vorhersagen. Dazu hätte man z.B. UPS nehmen sollen das kann Termingerecht liefern .Kostet zwar etwas mehr aber die meisten Anbieter versenden über DHL und in der Regel kann man bis zu 10 Tage ( je nach Ort) auf ein Paket warten und das ist bei DHL normal !. GLS ist nicht viel Besser wie DHL und auch ich hab schon bis zu 10 Tage auf eine Sendung warten müssen.

blondie1705  10.05.2013, 19:55

Mit UPS habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht - ganz im Gegensatz zu DHL. GLS und DPD sind die schlimmsten.

es kann sein das dein paket bei der sendungsverfolgung einfach noch nicht aktualisiert wurde, aber eigentlich schon viel weiter ist. das kommt manchmal vor und wenn es bei dir abgegeben wurde stehen dann alle infos auf einmal in der sendungsverfolgung.

gls liefert bei uns auch samstags und sie liefern von morgens bis abends. manchmal kommen sie um 12 uhr mittags manchmal um 7 uhr abends. also es kann gut sein das dein paket auch noch heute abend um 8 uhr bei dir ankommt.

Mike92
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort, es ist langsam ziemlich verwirrend ^^ der eine Sagt GLS liefert Samstags nicht und der nächste Sagt doch die Liefern auch Samstags ^^ naja ich lass mich überraschen und hoffe einfach aufs beste :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

1738matthias  10.05.2013, 14:45
@Mike92

es könnte möglich sein, dass es bei der auslieferung am wochenende regionale unterschiede gibt. bei mir liefern sie auf jeden fall auch samstags. ja am besten ist es wenn du dich überraschen lässt, denn es kann genauso gut sein, dass der zusteller wegen dem feiertag ein volles auto hat und es nicht mehr schafft alle pakete auszuliefern, dann wird das paket bis zur nächsten zustellung wieder eingelagert.

dir auch ein schönes wochenende.