1&1 Vertrag bestellt, Ablehnung noch möglich?

3 Antworten

Der grundsätzliche Bestellhintergrund ist der selbe denke ich. Das wird ja nicht außer acht gelassen, nur weil du einen anderen Weg der Bestellung gewählt hast. Also denke ich schon, dass eine mögliche Ablehnung noch drin ist. Vielleicht hast du aber auch Glück.

Hallo, ich würde dir auch empfehlen, dass du deinen Versender nochmal wegen deinen Fragen kontaktierst. Sobald dir eine Paketnummer vorliegt, können wir umgehend nachschauen, wann dein Paket bei dir von uns zugestellt wird. :-)

Du kannst unseren GLS Kundenservice jederzeit unter E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000 erreichen.

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.

Nein und du musst sofort 2 jahre im Voraus bezahlen ^^

Sag mal,liest Du Dir eigentlich Verträge mal durch,bevor Du etwas bestellst?