DHL-Sendungsverfolgung: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, es ist in Frankfurt. Dort liegt das jetzt beim Zoll. Du erhälst von der Post eine Mitteilung, wenn es in Deinem Wohnort angekommen ist. Es kann sein, daß Du das bei örtlichen Zollamt abholen mußt. Dazu mußt Du Auftragsbestätigung Deiner Bestellung mitbringen, Ausweis und wahrscheinlich vor den Augen der Zollbeamten öffnen. Ob Du Zoll bezahlen mußt, hängt vom Umfang und Preis Deiner Bestellung ab.

Reanne  10.05.2014, 00:20

Danke für den Stern

Falls es irgendwen interessiert, ich hatte wohl Glück. Die Website verschickte die Ware nicht als Paket, sondern als Einschreiben, sodass ich doch kein Zoll bezahlen musste. (Nur sehr lange warten).

Beträgt die Gesamtsumme über € 22,00 landet das Paket erst mal beim Zoll