DHL voraussichtlich Lieferdatum ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe bei Media-Markt an und frage, warum das Handy bislang nicht angekommen ist...und wer ist der Lieferant? DHL/UPS/ oder anderer? und die Lieferdienste sind natürlich überlaufen gewesen und die Paketfahrer haben es wohl nicht ganz bewältigt, das ALLES zu schaffen, daher den Lieferstatus weiter verfolgen.

Mir wurde auch heute was geliefert, was schon vor Weihnachten ankommen sollte..es verzögert sich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renben307
Fragesteller

Hey

Ja, hab bei MM schon angerufen, der Herr wunderte sich zwar auch, dass der Lieferstatus stagnierte, sagte aber, dass ich, falls es nach 10 Tagen noch nicht da ist, nochmal anrufen soll, dann könnte MM da mal nachforschen.

Werde wohl einfach mal abwarten, was passiert.

Guten Abend Renben,

so leid es mir tut, aber da kannst du leider nichts machen.
Vor allem zu Weihnachten entsteht meist ein kleines Chaos bei allen Paketversendungen deutschlandweit. Ich habe dies ähnlich auch schon erlebt und auch dort wurden die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten.

Ich würde Dir raten noch bis kurz nach Silvester (z.B. 05.01) zu warten und ansonsten mit DHL Kontakt aufnehmen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Ja könntest mal den DHL Support kontaktieren

Mediamarkt hat leider nicht den zuverlässigsten Lieferdienst also noch ein bisschen abwarten

Ja das liegt an den Feiertagen.