Werden Briefe Samstags an eine Packstation zugestellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch an Samstagen stellt die Post zu, da ist es egal, ob diese zu dir nach Hause geschickt werden oder an eine Packstation.

Pakete werden an Samstagen auch an Packstationen zugestellt.

Auch Samstag wird an eine Packstation angeliefert; nur eben für Großbriefe sind die gar nicht gedacht

lilatrudi  23.04.2016, 22:06

Doch , auch folgende Briefsendungen können an eine Packstation geschickt werden:
Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen

"normale" Briefe werden ja auch am Samstag zugestellt..also auch für Packstation..ganz klar

Warum sollten die Briefe/Pakete am Samstag nicht zugestellt werden? Ob bei Dir daheim oder in der Packstation oder Postfächern spielt hierbei keine Rolle. Der Samstag ist für die Post ein ganz normaler Arbeitstag, wie die anderen Tage in der Woche.

Ja, werden sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen