Einschreiben postlagernd am Samstag?

2 Antworten

Deine Behauptung, dass samstags keine Einschreiben zugestellt werden, ist falsch.

Wenn das Einschreiben heute abgeschickt wurde, kann es schon morgen bei der Postfiliale zur Abholung bereitliegen. Ich würde aber nicht gleich morgens früh zur Post gehen, wenn der Brief dort vielleicht noch nicht angekommen ist, sondern es erst eine halbe Stunde vor der Schließung versuchen. Wenn der Brief dann noch nicht da, kannst du es am Montag wieder versuchen.

Samstags werden keine Einschreiben zugestellt...

Ich weiß ja nicht in welchem Land du wohnst, in DE wird die Post jedenfalls jeden Werktag zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen