Brief postlagernd und Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Ich hatte in meinem Fall zuerst DHL kontaktiert, die sagten mir aber, das die Tracking Nummer nicht von DHL stammt (in meinem Fall Ware aus Fernost) sondern bei "China postage" und daher in diesem DHL System nicht erfasst worden ist.

DHL liefert zwar aus, ist jedoch dann nur als Dienstleister im deutschen Raum tätig.

Hätte mein Versender die Ware über DHL Versand, so wäre dies im System hinterlegt und ich könnte dann auch über DHL selber die Trackingnummer abfragen.