Lieferung an DHL Packstation angeblich an Briefkaste zugestellt?

1 Antwort

Geht eigentlich nicht, es sei denn der Absender hat die Sendung nicht an die Packstation, sondern an deine Hausadresse verschickt und die Sendung ist so klein, das sie in deinen BK passt.

Hast du denn mal in deinen BK geschaut?

Demonenter
Fragesteller

Ja so schlau war ich schon das in den Briefkasten geschaut habe

berlina76  19.05.2020, 20:14
@Demonenter

Hat dir der Absender eventuell die Falsche Sendungsnummer gegeben?

Demonenter
Fragesteller
@berlina76

Nein der Absender ist richtig, ich habe mich auch bei DHL gemeldet jetzt und bei denen steht als zugestellt an briefkasten an die Adresse wo die Packstation steht.... unerklärlich

Sind sogar 2 Pakete nicht nur eins

berlina76  19.05.2020, 20:20
@Demonenter

Du bist Packstationskunde? Geh doch mal zur Station und zieh deine Karte durch.

Demonenter
Fragesteller
@berlina76

Habe ich auch schon versucht ohne eine mTan (Die ich nicht bekomen habe) kann man nichts öffnen und laut DHL können sie die 2 Pakete auch nicht finden im System in der Packstation.

Mir gings ja da drum ob jemand schon das selbe Problem hatte