DHL Packstation war voll - Päckchen wurde einfach zurück geschickt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Station voll ist, oder das Paket nicht in die Packstation-Fächer passt, dann kommt das Paket für gewöhnlich in die nächstgelegene Post-Filiale. Hatte das selbst schon zwei Mal.

Wer hat dir mitgeteilt, dass das Paket zurück gegangen ist? Der Absender?

Da würde ich Zweifel anmelden ...

RaulderWeise  19.01.2017, 10:46

Bei mir kommt kein Paket an die Pakstation,aber auch nicht an die nächstgelegene  Filiale sondern an eine weiter entfernte , wenn überhaupt .

Vermutlich ging das Paket auch an die nächste Filiale, wurde aber dort versehentlich mit den nicht abgeholten Paketen zurückgeschickt... trotdem ärgerlich... beschweren.

lass da mal richtig die Sau raus. manche DHLmitarbeiter machen die unglaublichsten Dinge und sind noch der meinung, daß sie im Recht sind. Sofort eine Bescherde machen. Sonst läuft die sache nie richtig gut. Alles gute

RaulderWeise  19.01.2017, 10:48

Das Pack von DHL wird auch immer zynisch bei Beschwerden . Die sind Beratungsresistent .

Ist eine Lüge . Hat mir der Vollpfosten von der Post auch erzählt - stimmt aber nicht . Die liefern erst gar nicht an die Packstation - aus Kostengründen oder weil die mal wieder zu faul sind .

RainerH1953  18.04.2019, 13:50

Thema Vollpfosten: Ich fand die Karte "Paket in Hauptpost abholen" im Briefkasten. Ich (schwerbehindert) fuhr zur nicht gerade nahen Hauptpost, stand dort über 30min an, und konnte dort sehen, dass das Päckchen gar nicht für mich ist. Hetzmann statt Hartmann !!! Antwort der Tante: "Sind Sie auch sicher, dass es nicht...?" Ohne weiteren Kommentar !!!!