Was bedeutet dieser Post NL Status?

3 Antworten

Das bedeutet das es in einem Verteilerzentrum in Deutschland ist und dort bearbeitet wird

Also ich kenne diesen Status zwar, aber nicht von Päckchen aus Holland. Normalerweise handelt es sich um Außer-EU-Zollüberprüfungen, vor allem wenn das Paket dort einige Tage liegt.

Frage: Du hast etwas in "Holland" gekauft, oder? Kann es sein, dass du einem China-Shop mit FAKE-Adresse in Holland aufgesessen bist und dass das Päckchen aus China dazu kommt? (Preis-Leistungs Verhältnis war sehr sehr gut?) Schau dir die Homepage in diesem Fall nochmal genau an.

Sollte meine Vermutung stimmen, wirst du eine Aufforderung des Zolls erhalten das Paket vor Ort zu öffnen. Das kann mal bis zu 4 Wochen dauern.

Beim Zoll bzw. Flughafen oder Hauptpostumschlagsort.

Vermutlich wird es in den nächsten zwei Tagen wieder gescannt.

Habe aber auch schon erlebt, dass es dann ein oder zwei Tage später vor der Tür stand ohne einen weiteren Scannstatus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung