Nicht angefordertes Päckchen erhalten (Post)?

4 Antworten

Guck mal deine Mails durch ob da was zu finden ist. Ansonsten eventuell ein Werbegeschenk? Oder frag mal in der Verwandtschaft und bei Freunden nach... Meist klärt sich das dann.

Schau halt mal rain. Kann ja auch ein Geschenk sein, ein Gewinn oder sonstwas.

Aufmachen würde ich es.

Ich hab mal aus England Post bekommen, weil ich Monate vorher einen Luftballon aus England, der an einen Flugwettbewerb teilgenommen hat, gefunden und zurück geschickt habe. :D