Paketzentrale Rüdersdorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle viel und bisher wurden auch Sendungen im Paketzentrum in Rüdersdorf bearbeitet und bisher wurde noch keine Sendung beschädigt oder ist verloren gegangen.

Du hast eine Sendugsnummer und mit dieser kannst du die Sendung verfolgen. Auch ist somit deine Sendung bis 500€ versichert.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

DHL befördert täglich hunderttausende Pakete und Päckchen.

Sicherlich, es kann mal vorkommen, dass eins verloren geht - die Regel ist das aber nicht.

Du hast ja eine Sendungsnummer, sonst wüsstest du ja nicht, wo das Paket gerade ist, richtig?

Da sich die Sendung verfolgen lässt, ist sie auch versichert, bei DHL z.B. bis 500€.

Wie lang liegt das Paket denn schon da?

Im Fall der Fälle muss der Absender einen Nachforschungsantrag stellen. Frag also beim Verkäufer nach, ob er sich mal erkundigen kann, warum das Paket nicht ausgeliefert wird.

Viel Glück!

Ferdinand00
Fragesteller

Es ist erst seit heute da, aber ich habe hald trotzdem irgendwie ein wenig Angst 😂

Ferdinand00
Fragesteller

Hat alles geklappt:D