MMOGA spiel Key nicht bekommen...was nun?

3 Antworten

Wie es oben steht ist es nicht mehr vorhanden und wollen dir es als Steam Key schicken. Ist eigentlich genau das gleiche und ich würde deshalb das Angebot annehmen. Und am besten kaufst du nicht mehr von MMOGA oder der Art von Seiten. Kauf lieber von Steam selbst oder Bundle Seiten wie z.B. Humblebundle oder indiegala

N1TR0
Fragesteller

jo hast recht...naya hatte halt um die 10 Euro Rabatt gegeiert :D

Na in der Mail steht doch alles.

Die haben aktuell keine Keys mehr auf Lager, da ihr Lieferant diese storniert hat. Und nun bieten sie dir an statt des Keys, dir das Spiel direkt per Steam zu giften. Sprich du bekommst es dort als Geschenk und kannst es dann deiner Bibliothek hinzufügen.

N1TR0
Fragesteller

also kann ich das dann ohne einschränkungen zocken?

verreisterNutzer  15.08.2016, 21:20
@N1TR0

Ich weiß nicht ob du das Spiel ohne Einschränkungen spielen kannst, da ich deinen PC nicht kenne, und weil das Spiel allgemein noch ziemlich verbuggt ist.

Aber am Spiel selber ändert es nichts ob du einen Key bekommst den du dann bei Steam einlöst, oder ob du das Spiel direkt bei Steam als Geschenk erhältst.

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar... Die haben Anscheinend Probleme da Ihr Anbieter (von dem die die keys bekommen) die Bestellungen (somit auch die von dir)!gecancelt wurde...

Falls du nicht so lang warten willst möchten sie dir ein anderes Angebot machen (anderen key) ...
Solltest dafür dann aber der Email antworten