Fortnite stürzt standig ab?

1 Antwort

Öffne mal cmd also z. B. Bei Win-Taste + R und dann cmd eingeben und gib in dieses Fenster "sfc /scannow" ein. Dann scannt cmd nach Fehlern in Dateien von Windows.

Wenn sich dann nichts ändert crash-logs hier hochladen oder mal grafiktreiber aktualisieren.

Dennis266
Fragesteller

Danke das mit cmd versuche ich mal und grafiktreiber ist schon aktuell habe ich schon gemacht

crxshz69  13.02.2020, 20:22
@Dennis266

Schließt du beim Fortnite Spielen den Epic Games Launcher? Falls du den schließt, lass den mal auf.