Was passieren mit den teueren skins wenn ein neues cs kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange CSGO so erfolgreich ist und so viel Provit abwirft, wird Valve ganz bestimmt keinen neuen CS-Teil entwickeln.

Dass weiterhin an CSGO gearbeitet bzw. es immer noch weiterentwickelt wird, ist ein eindeutiger Indiz dafür, dass sich momentan kein neuer Teil in Planung befindet. Derartiges wurde auch nicht bekannt gegeben.

Von daher brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Niemand weiß, was dann mit den Skins passiert. Vielleicht fällt der Wert, vielleicht können sie aber auch ins neue Spiel übertragen werden.

Gruß

Camper3  04.08.2017, 21:52

Gute Antwort, man könnte noch dazu sagen das Source 2 für CSGO noch für dieses Jahr ansteht :P

Wenn ein neues CS kommt, wollen alle schnell ihre Skins los werden und somit droppen idR. die Preise. Es kann langsam gehen, aber auch sehr schnell.

ja, weil es auch keine 100k sind

wenn du 3kg gold hast, sind das immer vielleicht keine 100k, aber bestimmt 30-50

manche dinge haben halt einen beständigeren wert als andere

an seiner stelle würde ich das so schnell zu geld machen, glaubst du gar nicht

OlafDer
Fragesteller

Biba hat ein (c.a) 100 000€ Inventar