Wann kommt der League of Lgends SKT T1-Zed Skin wieder raus?

5 Antworten

975 rp und der komm nach/ bei den worlds raus und wenn die Weltmeister skins kommen nochmal

die kommen bei der weltmeisterschaft woeder und kosten 975rp

Warscheinlich so wie immer nach der Weltmeisterschaft  oder wenn die Weltmeister Slums raus kommen und kostet 975 rp

Der SKT T1 Skin von Zed ist leider für unbestimmte Zeit nicht verfügbar aus dem grund weil die SKT T1 Skins nach der Season erwerblich waren abewr nur für eine bestimmte Zeit. Wenn du glück hast stellt Riot bald sie wieder rein ;)

LG Timo

Mein Skin ist bei den nächsten Worlds wieder verfügbar!

MfG SKT T1 Wolfgang