Ich habe Angst Glücksspielsüchtig zu werden!

7 Antworten

Nutzername: http://www.gutefrage.net/nutzer/GeheimerJunge

Hallo, ich heiße Erik und bin 15 Jahre alt.

die Diskrepanz zwischen Nutzername und den ersten Worten der Frage erinnert mich an bekannte Sätze des Buchautors Terry Pratchett.

A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Spreche mit jemanden über dieses Problem, der direkte Kontrolle über die Stromzufuhr deines Computers hat und sage ihm/ihr, dass dir dieses Problem sehr ernst ist.

Das ist ein Grund wieso ich mir das nicht kaufe weil A Die waffen Skins für teilweise 600€ Weil sie voll unnötig sind und ausserdem eigentlich nutzlos am besten du beschränkst dein Geld für das Spiel auf 5-10€ im Monat weil mehr sollte man nicht ausgeben und du kannst ja auch die Sachen die du gewinnst verkaufen und kannst dir dann davon schlüssel holen für die Kisten und wenn du dann glück hast bekommst du ne gute waffe aber nicht mehr weil mehr ist echt nicht nötig.

Ok werde ich probieren. Danke!

Vergiss eins nicht, diese Systeme sind von den Spiele-Hersteller Produziert worden um was zu machen? PROFIT. Die Wahrscheinlichkeit, dass du Erfolg haben wirst ist sehr gering. Das ist eben so bei Glücksspiel. Sie nutzen, dass gegen dich aus.
Lass den s c h e i ß einfach, zock lieber weiterhin ganz normal. Ich hab das zocken aufgegeben, und Lese jetzt stattdessen lieber oder gucke halt einen spannenden Film.

Liebe Grüße

Wie bezahlst du das ganze denn?

PayPal?

Bitte ein Familienmitglied, das Passwort zu ändern, damit du keinen Zugriff auf das Konto mehr hast, das Spiel aber dennoch zocken kannst. ;)

Mit Paysavecard kann kann man bezahlen. Die gibt es leider an jeder Tankstelle

Dann kaufst du die Dinger eben nich mehr. Auch nicht für irgendwelche anderen Games.

Du musst vorallem mit 15 lernen, auf dein Geld aufzupassen.

Falls das nix wird, musst du eben mit deiner Familie irgendwas aushandeln, dass du nur noch Geld bekommst, wenn du das für was bestimmtes ausgibst...