Keydrop.com ValveAntiCheat-Ban wahrscheinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf den Account über 5 Euro ausgeben haben um damit zu traden

Du kriegst davon natürlich kein ban fürs trade

Ich erkläre dir mal Vac "anti cheat" du kannst so gut wie gar nicht gebannt werden von csgo weil cheats erst detected werden wenn Spieler dafür mit den cheats gebannt werden und dass geht erst wenn einer irgendwem reportet hat und gebannt wurde also wenn du zb nicht auffällig cheatest wirst du höchstwahrscheinlich nicht gebannt nach dem ban kann man sein Account direkt wechseln dafür brauchst du kein vpn du kriegst die Strafe nur auf den Account wo du gecheatet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du da einen VAC-Ban bekommen?

Die Seite ist doch kein Spiel. Einen VAC-Ban bekommst du nur über Spiele.

Es kann maximal wie schon geschrieben eine Handelssperre geben, da das Nutzen solcher Seiten natürlich gegen die AGB von Valve verstößt.

Du kannst höchstens ein Trade ban bekommen.
Dann darfst du keine Items mehr handeln auf deinen ganzen Steam account.

Wofür sollte man einen vac Ban bekommen?

Einen vac Ban kriegst du nur wenn du in cs oder so hackst.

EDriver9000
Fragesteller

Ich weiß... aber auf einigen Seiten haben leute gesagt sie wurden gebannt obwohl sie nichts gemacht haben außer keydrop zu benutzen

jort93  28.04.2021, 04:34
@EDriver9000

Hast du nen Link zu nem Beispiel? Finde niemanden der das behauptet bei Google.