CS:GO zu viele Anerkennungen?

3 Antworten

Du kannst ja wenn du vorsichtig sein möchtest die skins auf nen zweit acc bringen auch wenn dir eigentlich nichts passieren sollte.

Bidl4613
Fragesteller

Habe ja kein Krasses inventory. Würde mich aber schon stören wenn ich cs go spielen wollte immer auf nen anderen acc zu switchen, weil ich halt sehr viel Geld in Level u.s.w reingesteckt habe und ich kann ja nichts für

Diesen Annerkennungs Cheat haben sehr viele bekommen aber keine angst dadurch bekommst du kein Vac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bidl4613
Fragesteller

Auch keinen Game Ban?

Ggame840  04.04.2020, 01:26
@Bidl4613

Nein alles gut solange du nicht selber cheatest allrs gut

Wenn du nicht cheatest, bekommst du keinen Ban.

Bidl4613
Fragesteller

Okay das beruhigt mich :D

C0Mbo  04.04.2020, 01:24

Wäre ja sinnlos, wenn die dich ohne Grund bannen ^^

Bidl4613
Fragesteller
@C0Mbo

Naja, die vielen Commends könnten schon Verdächtig sein, deshalb frag ich