Was passiert wenn mich in CS:GO alle melden und denken das ich cheate obwohl ich nicht cheate werde ich ein VAC ban bekommen oder nicht?

4 Antworten

Dein last Game mit den meisten Reps wird von Ow untersucht. ´Wenn sie denken du cheatest etc und sie dich als Schuldig erklären bekommst du ein OQ darauf auch ein VAC. Wenn sie merken du bist Clean erklären sie dich für unschuldig. Es kommt drauf an welche Leute du in Ow bekommst, es müssen 5 von 7 leuten sagen das du cheatest (Oder so) das du gebannt wirst. Von den 7 Leuten ist es vllt 1 Silver der denkt das du cheatest. :D Sonst sind da eig nur leute mit ahnung^^ Also wirst du 99% kein VAC bekommen. WENN DU NICHT CHEATEST!

nosaj  19.07.2015, 21:35

Für Overwatch muss man mindestends Gold sein. ^^

In CS:GO gibt es das Overwatch System. Dein Spiel in dem du reported worden bist wird nun einem oder mehreren Spielern zum Download zu Verfügung stehen. Die "Overwatcher" können sich das Spiel nun komplett ansehen, jedoch nur aus deiner Perspektive. Nachdem sie sich das Spiel angesehen haben, kriegen die "Overwatcher" eine Auswahl was du in dem Spiel gemacht hast. Darunter stehen zu Auswahl : - Aim Assistance (Aimbot) ; -Vision Assistance (Player ESP/XRAY) ; -andere Hacks und zu guter letzt Griefing ( Spielweise gegen das eigene Team -> Teambeschuss etc. ).

Wirst du als schuldig befunden wird dein Match an einen Supporter geschickt welcher entgültig über dich urteilt und dich entweder aus der Overwatch-Schleife rausnimmt weil du unschuldig bist, oder dich aus CS:GO verbannt weil du hackst. Aber keine Sorge , wenn du nicht hackst hast du nichts zu befürchten. Das System hat sich nämlich bisher bewiesen.

Viel Erfolg beim Zocken!

MfG

SpartacuZz

die Admins schaun dann nach ob dies wirklich der Fall ist.
Wenn ja, wirst du auch zurecht gesperrt.
Wenn den Admins aber nichts auffällt wirst in der Regel auch nicht gesperrt!

Ich glaube der Support bzw die Admins beobachten dich , wenn sie sehen du bist "normal" machen sie nichts